Über uns

Jobs und Karriere

Offene Stellen

Wir haben folgende Stelle zu besetzen:

 


Lehrstellen

Trelco bildet seit über 15 Jahren Lernende im Bereich Kauffrau/ Kaufmann EFZ aus. Im 2010 haben wir unser Lehrstellenangebot erweitert und bieten nun die Möglichkeit einer Berufslehre zum Logistiker/in EFZ an. Die Lernenden können bei uns eine abwechslungs- und lehrreiche Ausbildung durchlaufen. 

Für den Sommer 2020 haben wir folgende Lehrstelle zu besetzen:

Familienfreundliche Personalpolitik

Familienfreundliche Personalpolitik.

Wir engagieren uns für eine gute Work-Life-Balance.

Wir tragen dem gesellschaftlichen Wandel Rechnung und ermöglichen eine bessere Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie. Als Familienunternehmen bieten wir individuelle Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Sabbaticals, Gleitzeit, Jahresarbeitszeit. 

Weiterbildung und Förderung

Weiterbildung ist uns wichtig.

Wir fördern das lebenslange Lernen.

Nur mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir in Zukunft erfolgreich sein. Aktuelles Know-how ist deshalb unabdingbar. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell bei Ihrer Weiterbildung.